Gästebuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Gästebuch Einträge

  1. Anja Niedworok
    Sehr geehrte Frau Stanger und Herr Stanger,

    wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für das nette Fotoshooting bedanken und vor allem, dass wir die Daten so früh gestern bekommen haben!

    Die Fotos sind echt super geworden und die Mitarbeiter haben viel Freude damit!

    Mit herzlichen Grüßen,
    Anja Niedworok
  2. Sarah
    Fotos sind echt super....war echt ein toller tag.
    Vielen dank für alles...is echt zum weiterempfehlen
    glg sarah und minxä
  3. Christian Geißelmann
    Ich habe heute ein \"Model 4 a day\"-Shooting gebucht, da ich Fotos für die Misterwahl in Vorarlberg benötigt habe. Das ganze Shooting war einfach perfekt: Äußerst sympathische und professionelle Betreuung von Seiten des ganzen Teams, süße Assistentin, die bei mir oftmals den \"coolen Gesichtsausdruck\" in ein Lachen verwandelt hat (unfreiwillig! :-), professioneller Fotograf und teils wirklich wahnsinnig gute Bilder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls überzeugend. Für knapp 2 h volle Betreuung in Sachen Styling, Schokoseiten-Tipps und Outfit-Beratung und 3 Outfitwechsel (man darf alle eigenen Ideen einfließen lassen, alles wird ausprobiert) ist das ganze Team wirklich perfekt abgestimmt. Ein großes Lob und alle Empfehlungen meinerseits!
  4. frank nicole
    sorry ich finde meine fotos nicht und bitte nur bearbeitet reinstellen danke, und vom ersten will ich noch 3 abzüge haben,
    vielen dank
    frank
  5. Melanie Masal
    Habe gerade Bewerbungsfotos bei euch machen lassen. Also ich muss sagen, dass ich mich aufgrund der Freundlichkeit des Mitarbeiters und dessen Kompetenz sehr gut aufgehoben gefühlt habe und die Ergebnisse sind super!

    Sehr empfehlenswert!!!
  6. Elisabeth Köhle
    Captcha
  7. Astrid
    Hallo,

    der Tag gestern war echt super! Es war das erste Fotoshooting für mich und ich wusste nicht was mich genau erwartet. Hab mich auf anhieb wohl bei euch gefühlt und es hat mir richtig spass gemacht 🙂
    Ich würde euch aus jedenfall weiterempfehlen!!

    Glg Asrid
  8. Katharina
    Liebe Silvia, lieber Heinz!

    Für mich war das Fotoshooting bei euch das Erste dieser Art in meinem Leben. Dementsprechend neugierig war ich darauf.

    Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe mich bei euch richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass
    ihr es schafft auf jeden einzelnen einzugehen und die Individualität hervorzuheben.
    Jeden Tag nach dem Fototermin habe ich auf die Homepage geschaut, weil ich es nicht mehr erwarten konnte die Fotos zu sehen.
    Und die Ungeduld hat sich gelohnt! Die Bilder sind echt schön geworden! Ich habe euch bereits weiterempfohlen, und das werde ich auch weiter machen!

    Danke für euren Einsatz!
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina
  9. Silvia Ascher
    Hallo Silvia, hallo Heinz.

    ein großes Dankeschön euch beiden
    das Shooting war echt super-mega-toll.
    Ihr beide seid ein professionelles, gut aufeinander abgestimmtes Team und macht es einem leicht vor der Kamara aus sich heraus zu gehen und dabei ganz gelassen zu sein.
    Die ersten Fotos sind schon mal super ausgefallen und ich freue mich schon auf die Restlichen.
    Ich habe somit die Bestätigung, bei euch an der richtigen Stelle gelandet zu sein.
    Wir werden uns bestimmt wieder sehen und auf meine Weiterempfehlung könnt ihr bauen.

    Ganz liebe Grüße euch beiden
    herzlich
    Silvia
  10. Cornelia Schmölzer
    Liebes Foto-Stanger-Team !!

    Ihr seid einfach SUPER !!!
    Das shooting war der WAHNSINN und die
    Fotos sind der HAMMER - es hat soviel Spass gemacht !
    Werde euch auf jenden fall weiter empfehlen !!

    Vielen Vielen Dank für Alles
    Lg Conny
  11. alexandra
    ich bedanke mich sehr herzlich fuer das angenehme fotoshooting. ich hab mich gleich gut aufgehoben gefuehlt und hatte auch viel spass!
    und als ich dann die fotos gesehen hab, war mir klar, dass ich jedenfalls an der richtigen adresse war!
  12. Grünwald Wilma
    Hallo ihr 2 Lieben,
    als erstes einmal möchte ich euch recht winterliche Grüsse aus Mandling senden...

    Das Fotoshooting bei euch in Innsbruck war wirklich ein echtes Erlebniss für mich, wenn ich zumeist auch nur als Zaungast anwesend war...

    Die Bilder sind echt schön geworden...
    Ich werde mir auch eines kaufen, natürlich eines wo Angelika und ich drauf sind....

    Also dann, alles Gute weiterhin bei eurer tollen Arbeit, liebe grüsse Zaungast Wilma Grünwald und Schwägerin von Angelika!
  13. B. R.
    Liebe Silvia, lieber Heinz Stanger!

    Noch ehe ich das Ergebnis sehen werde, bedanke ich mich für Ihre Art zu fotografieren: Sie beide waren diskret und aufmerksam zugleich, geduldig und engagiert, einfach angenehm. Nicht eine Sekunde hatte ich das Gefühl, vor der Kamera am falschen Ort zu sein. Herzlichen Dank dafür, dass Sie für diese feine Atmosphäre gesorgt haben!
    Und jetzt bin ich gespannt auf die Bilder ¦ den diesbezüglichen Kommentar überlasse ich dann meinem Mann.
    Herzliche Grüße!
  14. Petra
    Hallo Silvia, Hallo Heinz&nbsp,
    Danke für die tollen Fotos.
    Eigentlich wollte ich niemals ein Erotikfotoshooting machen und hatte tatsächlich 2 Tage davor schon Bauchschmerzen vor Nervosität.&nbsp,
    Als der Tag dann endlich kam,&nbsp,
    dachte ich mir da musst du jetzt durch.
    Als ich bei euch ankam steigerte sich meine Nervosität nochmal um ein vielfaches. Aber als das Shooting dann endlich anfing war mir klar dass das gar nicht notwendig gewesen wäre.
    Ihr gabt mir sofort das Gefühl dass das ganz toll ist was ich machte. &nbsp,Ich war danach unendlich stolz auf mich dass ich das Dank eurer professioneller Hilfe geschaft habe.&nbsp,
    Die Fotos sind ein Traum geworden die mir mindestens genau so gut gefallen wie meinem Partner, für den ich das ganze eigentlich gemacht habe.
    Dem gefallen sie so gut dass er sich jetzt jedes Jahr zum Geburtstag einen Kalender von mir wünscht.
    na schaun ma amal&nbsp,
    lg Petra &nbsp,
  15. Angerer
    angelina
  16. Philipp
    Hallo liebe Silvia, lieber Heinz

    Das Fotoshooting neulich hat mir sehr viel Spaß gemacht und war wirklich ein tolles Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Ich bin schon gespannt auf die Fotos - aber was ich schon während des Shootings so an Bildern gesehen habe, wird™s sicherlich ein fantastisches Ergebnis haben.

    Als ich den Termin bei euch vereinbart habe, hatte ich schon ein wenig gemischte Gefühle¦ Immerhin habe ich mich noch nie für Fotos ausgezogen. Je näher der Tag X dann kam, umso unsicherer wurde ich, ob es wohl eine gute Idee war. Vor dem Shooting war ich natürlich aufgeregt, aber ich denke das geht allen so. Nicht nur der Prosecco hat mir dann zur nötigen Entspannung verholfen, auch eure professionelle Art und die lockere Atmosphäre haben meine Bedenken aufgelöst. Durch das Shooting wurde ich eine weitere Erfahrung reicher: posen und anspannen ist kein Kinderspiel - Respekt allen professionellen Models!

    Alles in allem kann ich das Erotik Fotoshooting jedem und jeder wärmstens empfehlen. Man sieht sich selbst einmal aus einer ganz anderen Perspektive (nämlich die eigenen Schokoladenseiten - die wirklich JEDER und JEDE hat!!!). Auch die Erfahrung sollte jeder, besonders die, welche die Nase rümpfend auf den Modelberuf herunterblicken, einmal gemacht haben. Es zahlt sich doppelt aus:
    Erstens, man hat professionelle Bilder, auf denen man einfach toll aussieht und zweitens, man kann damit super Freunde/Freundinnen bzw. den eigenen Partner überraschen.
  17. Nadine
    Liebe Silvia, lieber Heinz!!

    Als ich zu Weihnachten mein Geschenk öffnete und einen Gutschein für ein Fotoshooting vorfand war ich überglücklich. Ich machte mir schon Gedanken was ich anziehen würde und wie ich pose.
    Ich war wirklich sehr aufgeregt und nervös vor dem Shooting. Doch als es dann losging fühlte ich mich, durch eure Hilfe, wie ein Star! Es war wirklich ein tolles Gefühl einmal vor der Kamera zu stehen.
    Ich wollte mich nochmals bei euch bedanken für die große Mühe und Freundlichkeit!
    Ihr habt meine Erwartungen wirklich übertroffen!
    VIELEN DANK für diesen schönen, unvergessslichen Tag!!
    Liebe Grüße Nadine
  18. Melanie
    Hallo Silvia und Heinz,

    Mein Fotoshooting war zwar bereits im November doch ich wollte euch noch ein verspätetes Dankeschön hier lassen.
    Ich war am Anfang des Shootings wirklich sehr aufgeregt und nervös aber durch eure lockere Art hat sich dass sehr schnell gelegt.
    Der Abend war wirklich traumhaft und die Bilder sind einfach wahnsinnig schön geworden.
    Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter 🙂

    Viel Glück und Gesundheit fürs Jahr 2010!
  19. Ivanka
    Wünsche Euch noch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
    Ivanka
  20. Ivanka
    Liebe Silvia! Lieber Heinz!
    Vielen Dank noch einmal für das super tolle
    Fotoshooting!
    Habe heute die Fotos erhalten! Einfach tool!
    Gerne werde ich wieder zu Euch kommen.
    DANKE! DANKE!
    Lg. Ivanka

Referenzen

Wir haben mit über 75 Firmen und Industrie Partnern zusammengearbeitet.

zeige Referenzen

Bewertung auf Google

4.9 von 5

★★★★★

basierend auf

1 8 0 BEWERTUNGEN

für Fotograf - Fotostudio Stanger Ihr Fotograf in Innsbruck

Bewertungen Fotostudio Fotograf Fotografie Innsbruck 2018

Bewertungen

Kontaktiere uns!




Unsere Erlebnispartner

Hidden Portrait

Hidden Werbefotografie